Spielbericht 1. Mannschaft

Die erste Mannschaft ging hoch Motiviert ins Spiel um die 3 wichtige Punkte zu Hause zu lassen. Tat sich jedoch lange Zeit schwer etwas Zählbares auf das gegnerische Tor zu bekommen. Gegen über 90 Minuten sehr aggressive Dämmer, verpasste der Schiedsrichter den einen oder anderen Platzverweis für die Gegner auszusprechen. Somit mussten wir uns mit 3:1 geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 nach einem Freistoß erzielte Dennis Sauer in der 75min. Danach Spielten wir Stärker, versäumten aber den Ausgleich zu erzielen. So schaffte Damm in der 89min nach individuellem Fehler den 3:1 entstand zu erzielen. Zusammenfassend ein sehr enttäuschendes Ergebnis! Nächste Woche Sontag sind wir bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof zu Gast. Anpfiff ist um 13 Uhr. Hier sind mit einer kuragierten Leistung definitiv Punkte möglich!

September 22nd, 2016