Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(23)
>
(23) Trulle
Do, 15 Dezember 2016 12:32
url  email

Eine tolle und informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

(22) Thomas
So, 22 Mai 2016 18:51
email

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2015/16

(21) hulle6
Mo, 31 August 2015 11:36
url  email

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde
ab jetzt öfters mal bei euch reinschauen.
Liebe Grüße

(20) galaxy s5 hülle
Fr, 13 Juni 2014 11:38
url  email

vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. tolle Seite, weiter so!

(19) FSV Feldkahl
So, 5 Mai 2013 15:18

Auf geht's zur Felgeler Zeltkerb
In diesem Jahr haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, die Ärmel hochgekrempelt und können Euch nun zur diesjährigen „Felgeler Kerb“ ein richtig tolles Programm präsentieren. Zum ersten Mal seit zick Jahren wird zur Kerb am Sportplatz wieder ein Zelt errichtet, quasi nach dem Motto: „Zeltkerb, so wie früher!“
Los geht’s am Samstag, den 11. Mai mit der allseits bekannten und renommierten Band „Gegenlicht“ mit Songs von STS und mehr. Zelteinlass ist ab 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 7 €. Zutritt ist jedoch lediglich Personen ab 18 Jahren gestattet (Jugendliche und Kinder unter 18 erhalten lediglich unter Begleitung eines Erziehungsberechtigten Einlass). Zuvor um 18.00 Uhr treffen in einem Ladies-Derby die jungen Damen des FSV und die „Eichenberger Schinnöser“ aufeinander.
Weiter geht es am Sonntag, den 12. Mai ab 10.00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen und musikalischer Umrahmung durch die „Blaskapelle Wenighösbach“. Ab 16.00 Uhr übernimmt dann „der lustige Jöcher“, allen bekannt auch als Manfred „Manner“ Hornung aus Wenighösbach die musikalische Gestaltung der Kerb.
Zum Abschluss des Festes stehen am Montagabend, den 13. Mai zwei engagierte Jung-Bands auf dem Programm. Ab 17.00 Uhr sorgt „TheBeatz“ für fetzige Stimmung und ab 19.30 heizt „RANDOM P.E.M“ bevor es am Dienstag wieder in den Alltag geht allen Anwesenden noch einmal so richtig.
Für Speisen und Getränke ist an allen Festtagen natürlich ausreichend gesorgt. Spaß und Stimmung ist auf jeden Fall auch an allen Tagen geboten. Jetzt ist es an Euch aus diesen drei Tagen etwas ganz Besonderes zu machen. Auf Euer kommen auf das Festgelände „am Heigenberg“ freut sich der FSV Feldkahl 1959 e.V.

(18) Olli Kahn
Mo, 21 Januar 2013 18:40
email

Wie wärs wenn ihr mal eure C-Jugend Mannschaft aktualisiert?
Ich hab garnichts vom Joker gelesen.
Ein Mannschaftsfoto wäre auch stark.
Viel Glück beim tapferen verteidigen des 8. Tabellenplatzes
Grüße aus Berlin

(17) Luigi A.
url  email

Hallo, schöne Grüße aus dem Fussball Westen sendet Euch Luigi

(16) TSV Heimbuchenthal
Mo, 30 Januar 2012 23:15
url 

Auch beim TSV steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Am Freitag, den 03.Februar 2012, steigt am Sportgelände in Heimbuchenthal ab 20:00 Uhr wieder der Blondinenball! Auch hier heißt es - wie schon bei der letzten C-Klassenparty - "Back to the roots": die Party kehrt zurück in und um das Sportheim. Dabei sorgt das neue erweiterte Vordach dafür, dass mehr Fläche für alle partywilligen Gäste zur Verfügung steht. Für blonden Gäste (egal ob echt oder Perücke) gibt es natürlich wie immer das obligatorische Freigetränk. Also holt die Kostüme aus dem Schrank und schaut vorbei - der TSV freut sich auf euch!!

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/277875835600669/

(15) joch
Di, 13 September 2011 22:31

topspiel

(14) Torgarant
Mo, 5 September 2011 15:57
url 

@Admin

Aber sicher... War ein schönes Spiel bei Euch und ihr seid ne nette Truppe. Da verzeiht man schon mal was. Bis zum Rückspiel bei uns und viel Erfolg für Euch!

>