Spielbericht 2. Mannschaft

Am 17.09 hatten wir die Mannschaften des SV Damm zu Gast bei uns in den heimischen Bornwiesen. Am Tag unseres Oktoberfestes sollten natürlich 2 Siege her. Daraus wurde aber leider nichts. Die 2 Mannschaften, stark Ersatzgeschwächt, könnten sich bis zur Halbzeit dennoch recht achtbar aus der Affäre ziehen. Einen 0:2 Rückstand konnten wir bis zur Halbzeit in ein 3:3 ausbessern. Die Tore erzielte Maten Murad. In der Zweiten Halbzeit wurde dann viel zu passiv agiert, was sofort 3 weitere Gegentore zur Folge hatte. Den 4:6 Endstand besorgte Philipp Wächtler sehenswert per direkt verwandeltem Freistoß. In Anbetracht des bunt zusammengewürfelten Haufens eine akzeptables Ergebnis.

September 22nd, 2016