Es ist vollbracht…

Am letzten Gruppenspieltag traten SC Rauental gegen DJK Wenighösbach an.
Die DJK konnte diese Partie mit einem 4:1 für sich entscheiden.

Leider blieb es bei dieser Partie und die Zuschauer konnten kein weiteres Spiel sehen.

Grund hierfür war, dass Goldbach II im Spiel gegen Unterafferbach nicht angetreten ist.
Die Regularieren des BfV sehen für diesen Fall vor, dass die Mannschaft komplett aus der Wertung genommen wir.

Hierdurch standen nun die Finalisten endgültig fest.

Zum Jubiläumssonntag, der mit einem Kirchgang und anschließender Parade zum Sportplatz
beginnt gibt es ein ordentlichen Frühschoppen mit den „Original Jochbachthalern“.

Im Anschluss spielen im Spiel um Platz 3 um 14:30
FC Hösbach und FC Unterafferbach
und im Finale um 17:00
VfR Goldbach gegen SpVgg Hösbach-Bahnhof.

Neben dem Torwandschießen findet heute zwischen den Spielen zusätzlich das Vertreterschießen für wohltätige Zwecke statt.

Zum Abschluss gibt es die Verlosung der 3 zweirädrigen Gewinne sowie die Siegerehrung.

Juli 17th, 2022
Thema: Energie-Cup 2022 Schlagwörter:-