Torspektakel

Der gestrige Spieltag bot den Zuschauern zwei torreiche Spiele.

Im ersten Spiel wurde der 1. Finalist direkt ausgespielt und diesen Platz
konnte sich der VfR Goldbach mit einem 3:0 gegen die Hösbacher sichern.

Beim zweiten Spiel galt es für die SpVgg Hösbach-Bahnhof vorzulegen. Um ins Finale einzuziehen mussten sie gegen die SG Rottenberg/Feldkahl punkten und zwar torreich.

Es galt sich nicht nur ein Punktepolster sondern auch einen Vorsprung in der Tordifferenz gegenüber den punktgleichen Unterafferbachern in der Gruppe zu erspielen.

Mit einem 9:0 Sieg haben die Bahnhöfe Ihre Hausaufgaben gemacht und nun muss Unterafferbach nachlegen.

Diese müssen heute um 17:30 auch mit 9:0 gegen Goldbach II gewinnen, um den Bahnhöfen den sicher geglaubten Finalplatz abzuluchsen.

Bereits um 16:00 spielen die Hausherren Wenighösbach gegen SC Rauenthal und eröffnet wird der heutige Spieltag durch Bambini Einlagespiele um 14:00.

Juli 16th, 2022
Thema: Energie-Cup 2022 Schlagwörter:-