24.09.2018

Team 1:

SG VfR / DJK / FCH – SpVgg Hösbach-Bahnhof  3:1

Am 2. Spieltag war unsere U13 Gastgeber gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof.

Trotz eines frühen Rückstandes schafften wir es durch 2 starke Aktionen unserer Offensive  noch vor dem Pausenpfiff das Spiel zu drehen.

Auch in Halbzeit 2 waren wir klar überlegen, erspielten und viele Chancen und versäumten nur die nötigen Tore zu erzielen. So blieb es bis zum Schluss spannend und unsere Abwehr musste hellwach bleiben. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielten wir den hochverdienten und umjubelten 3:1 Siegtreffer per Kopf.

Eine starke Leistung von allen und eine tolle Unterstützung unserer Fans.

Tore: Max 2, Erik

SG Strietwald – SG VfR / DJK / FCH  2:0

Im nächsten Spiel waren wir zu Gast bei der unbesiegten SG Strietwald.

Auch in diesem Spiel gerieten wir in den ersten Minuten in Rückstand, konnten das Spiel aber insgesamt ausgeglichen gestalten. So gab es auf beiden Seiten gute Chancen. Unser Torwart und die Abwehr hatten gegen die körperlich überlegenen Stürmer alle Hände voll zu tun.  Kurz nach der Halbzeit bekamen wir den zweiten Gegentreffer.

Trotz des Rückstandes gaben wir nicht auf, stellten ein paar Positionen um und hatten noch einige Chancen. Leider hatten wir heute nicht das Glück, den ein oder anderen Treffer zu erzielen. So mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen.

Vorschau: Samstag 29.09.2018 in Goldbach gegen SV Viktoria Aschaffenburg 2.

Team 2:

JFG Mittlerer Kahlgrund IV – SG DJK / VfR / FCH 1:2

Zum ersten Spiel waren wir in Oberafferbach gegen JFG Mittlerer Kahlgrund 4.

In einem ausgeglichenen Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten hatten wir das bessere Ende. Ein Lob gilt dem gesamten Kader!

Tore: Shazad, Julius

Oktober 2nd, 2018