Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend

Team 1:

JFG Churfranken – SG VfR / DJK / FCH  2:1

Zu Gast in Röllfeld, bei sonnigem Wetter, war es nicht einfach sich aus der Abwehr zu befreien. In der zweiten Hälfte gingen wir in Führung durch einen schönen Konter. Allerdings drückte die JFG Churfranken auf den Ausgleich, der auch zu schnell aus unserer Sicht, gelang.

Tor: Erik

Vorschau: Samstag 13.10.2018, 12:00Uhr in Goldbach gegen JFG Mittlerer Kahlgrund.

Team 2:

SG DJK / VfR / FCH – SV Stockstadt II  1:3

Bereits am Donnerstag war der SV Stockstadt zu Gast in den Bornwiesen.

Bei herrlichem Sonnenschein war ein munteres Spiel zu sehen. Anfangs mehr Chancen für Stockstadt. Danach waren auch wir gefährlich vor dem Tor des Gegners.

Tor: Johannes

Vorschau: Freitag 12.10.2018, 17:30Uhr in Wenighösbach gegen JFG Mittlerer Kahlgrund 4.

Oktober 14th, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-