Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend

Am 4. Spieltag hatten wir die Mannschaft von Viktoria Aschaffenburg II zu Gast.
Leider hatten wir von Beginn an Schwierigkeiten uns gegen die technisch überlegenen „Viktorianer“ Chancen zu erspielen.  So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit fanden wir keine wirklichen Mittel und gerieten per Doppelschlag kurz nach der Pause in Rückstand. Wir versuchten alles um noch den Anschlusstreffer zu erzielen, kassierten aber noch 2 weitere Gegentreffer.
So mussten wir eine verdiente 0:4 Niederlage einstecken. Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht. Jetzt gilt es im nächsten Spiel (am Samstag in Röllfeld) gegen die JFG Churfranken wieder einen Sieg einzufahren.
Team 2:
Das Spiel von Team 2 wurde verschoben auf Donnerstag 04.10.2018, 18.00 Uhr in Wenighösbach gegen SV Stockstadt 2.
Oktober 1st, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-