E1 am 07.10.2016

FCH/DJK – FSV GLATTBACH 0:1

Auf heimischen Terrain konnte unsere SG FCH/DJK leider keine Punkte mitnehmen. Über die komplette Spielzeit spielerisch überlegen konnte man dies aber leider nicht in Tore ummünzen. So erzielte der Gast nach dem 0:0 Pausenstand nach einem Konter die 0:1 Führung, welche diese nach Hause schaukeln konnten. Unsere Jungs und Mädels rannten in der 2. HZ permanent auf das gegnerische Tor an, aber es sprang leider „nur“ ein Lattenknaller von Wiliam dabei raus, mehr war diesmal leider nicht drin. Gut gespielt, aber trotzdem verloren. Köpfe hoch, das nächste Mal schaut es vielleicht wieder anders aus.

Oktober 16th, 2016