A Jugend ( U 19 ) SG DJK/FCU/FCO/FSV

Pokalspiel SG DJK – FSV Michelbach  2 : 1

Toller Sieg nach einem sehr guten Spiel gegen höherklassige Michelbacher

Bereits nach zehn Minuten nahmen wir das Spiel in die Hand. Durch Marius Kraft gingen wir dann auch verdient in Führung, die Philipp Schell noch in der ersten Hälfte auf 2 : 0 ausbauen konnte. In der zweiten Hälfte kam Michelbach  zu einigen Chancen und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Mehr war gegen unsere stark spielende Truppe mit einem überragenden Leon Leuschner im Abwehrzentrum nicht möglich. Im Halbfinale spielen wir am 13. Oktober um 19 Uhr  gegen die JFG Kickers Bachgau. Voraussichtlicher Spielort ist Oberafferbach.

SG DJK – JFG Bay. Odenwald  3 : 3

In der ersten Halbzeit war das Spiel nahezu ausgeglichen. Nick Junge brachte uns mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung, die der Gegner postwendend ausgleichen konnte. Marius Kraft schoss uns nach Vorarbeit von Sean O`Caroll erneut in Führung. Als Marius in der zweiten Hälfte unsere Führung auf

3 : 1 ausbaute, glaubten schon alle an einen Auswärtssieg. Leider mussten wir in den Schlussminuten noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Nächstes Spiel: Freitag den 07.Oktober um 19:30 Uhr gegen Erlenbach, Spielort Wenighösbach.

Oktober 16th, 2016