Spielbericht A-Jugend

A Jugend U 19 SG DJK/FCU/FCO/FSV

SG DJK/FCU/FCO – Türk. Erlenbach 1 : 2
Unnötige Niederlage ! Von Beginn an übte der Gegner Druck auf unser Tor aus. Als wir endlich im Spiel waren fiel nach einem Eckstoß das 0 : 1 für Erlenbach. Nun kamen auch wir zu einigen Chancen, jedoch als alle mit dem Ausgleich rechneten nutzte Erlenbach eine Möglichkeit zum 0 : 2 eiskalt aus. In der zweiten Hälfte war es teilweise ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Gäste. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen, doch leider konnten wir nur eine durch Marius Kraft zum Anschlusstreffer nutzen. Leider zu spät, Erlenbach verteidigte mit Glück und Geschick den knappen Vorsprung und ging als glücklicher Sieger vom Platz.