Spielbericht 1. Mannschaft

Wenighösbach : Sommerkahl   6:3

Am vergangenen Sonntag gastierte die DJK beim Tabellenschlusslicht in Sommerkahl. Dies sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe darstellen. Doch die DJK legte enorm schwach los und so musste der 0:1 Rückstand – ein satter Schuss aus 16 Metern in das lange Eck – nach 10 min hingenommen werden. Glücklicherweise wachte unsere Offensivabteilung jetzt auf. So konnten Philipp Wächtler in der 23. Minute den Ausgleich und Patrick Maidhof in der 25. Minute die 2:1 Führung erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war eigentlich nur noch die DJK am Drücker. Tobias Debus vergab frei vor dem Tor das 3:1. Holger Turhan traf ebenfalls nur die Latte. So war es dann erneut Philipp Wächtler der den 3:1 Halbzeitstand erzielte.

Nach der Pause legte die DJK wieder gut los und konnte durch Clemens Wagner 4:1 in Führung gehen. Doch die Hausherren konnten durch 2 Freistöße – einer direkt verwandelt, einer im Nachschuss – die 4:2 und 4:3 Anschlusstreffer erzielen. Glücklicherweise spielte die König-Elf konzentriert weiter und konnte durch Holger Turhan und Clemens Wagner die Führung wieder auf ein angemessenes Niveau bringen. Alles in allem ein verdienter Sieg und wieder 3 Punkte.

Nächsten Sonntag haben wir den FC Laudenbach zu Gast in den Bornwiesen. Anpfiff 15 Uhr

Kader:

1.Berberich S  2. Baumann M  3. Wagner L (C)   4. Herzog Ch.  5. König T.  6. Wagner C  7. Wagner M.   8. Debus Tobias  9. Wächtler P 10. Maier   11. Völker L  12. Diel M  13. Ritter C  14. Turhan H

September 16th, 2013
Thema: Uncategorized Schlagwörter:-