Spielbericht 1. Mannschaft

Bei mäßigem Wetter stand am vergangenen Sontag das 2. Heimspiel gegen Daxberg auf dem Programm.
Erstmals in diesem Jahr konnte Trainer König fast aus dem Vollen schöpfen.
So durften sich einige Akteure eine Pause gönnen.
Das Team, angeführt von Lukas Wagner legte auch gleich gut los. Philipp Wächtler und Clemens Wagner scheiterten zu Beginn gleich mehrmals trotz aussichtsreicher Chancen.
In der 6. Min. war es dann Neuzugang Luca Völker, der aus 5m das 1:0 erzielen konnte. Daraufhin gaben sich dann auch die Herren Wächtler und Wagner C die Ehre und trafen zum 2:0
bzw. 3:0. Das 4:0 erzielte Herbert Sauer in der 34. Min., was auch den Halbzeitstand darstellte.
In der zweiten Hälfte konnte man teilweise schöne Ballstafetten sehen. Einige Chancen blieben allerdings mal wieder ungenutzt.
Dennoch konnten Alex Hörnig, Patrick Maidhof, Clemens Wagner sowie Philipp Wächtler die Torausbeute noch bis zu einem stattlichen 9:0 nach oben schrauben.
Besonders zu erwähnen ist hierbei das 9:0 durch Wächtler, ein sehenswerter Distanzschuss aus 18m genau in das Lattenkreuzt.
Alles in Allem ein hochverdienter Sieg gegen sehr lustlos wirkende Daxberger.
Torschützen:
Wagner C 3x, Wächtler 2x Völker, Sauer H, Hörnig, Maier je 1x
Kader:
1. Berberich Sven  2. Wagner Lukas ( C)  3. Staab Andreas  4 Wächtler Phillip 5. Sauer Peter  6. Wagner Clemens  7. Wagner Matthias   8. Debus Tobias  9. Hörnig Alexander  10. Maidhof Patrick  11. Völker Luca  12. Diel Markus  13. Ritter Christian  14. Sauer Herbert 15. König Tobias
September 9th, 2013
Thema: Uncategorized Schlagwörter:-