Spielbericht 1. Mannschaft

Wenighösbach:Laudenbach   4:3

Am Tag nach unserem Oktoberfest hatten wir den FC Laudenbach zu Gast in den Bornwiesen.

Der kollektive Besuch der Mannschaft am Fest war während des gesamten Spieles spürbar! Das einzig Positive an diesem Tag war das Ergebnis. 4:3 und 3 Punkte.

Zur Halbzeit führten wir nach Toren von Tobi Debus, Luca Völker und Philipp Wächtler 3:1.

In der zweiten Hälfte ging dann stellenweise gar nichts und die Gegner konnten nach verwandelten Foulelfmetern und Tor in der 51 Minute zum 3:3 ausgleichen.

Glücklicherweise konnte  Peter Sauer in der 90 Minute den Nachschuss, nach indirektem Freistoß im 16er aufgrund vorrangegangenem Rückpasses, zum 4:3 Endstand verwandeln.

Nächste Woche sind wir zu Gast in Mömbris. Anpfiff ist um 13 Uhr

Kader:

1.Berberich S  2. Ritter Ch  3. Wagner L (C)   4. Herzog Ch.  5. Sauer P.  6. Debus Tobi  7. Wagner M.   8. König Tobias  9. Wächtler P 10. Maier   11. Völker L  12. Diel M  13. Sauer H  14. Turhan H

September 23rd, 2013
Thema: Uncategorized Schlagwörter:-