DJK I – TUS Sommerkahl I  0:2
Erneut führte eine gute Leistung gegen einen Titelanwärter nicht zum verdienten Erfolg.
In der ersten Hälfte hatten wir  mehr Spielanteile als der Gast und hätten zweimal in Führung gehen können.
Der Gegner fand kein Mittel gegen unsere sehr gute Defesivarbeit.

In der zweiten Hälfte nahezu das gleiche Bild, wir machten das Spiel und Sommerkahl konterte.
Durch einen im Abseits stehenden Spieler ging der Gegner in Führung. Ein Weitschuss wurde von ihm unhaltbar abgefälscht und landete im rechten Toreck.
Als wir uns davon noch nicht erholt hatten gelang dem Gast nach einem Konter das 0:2.
Von nun an drückten wir noch mehr auf des Gegners Tor und erspielten uns dabei drei hochkarätige Chancen.
Doch der starke Gästekeeper machte alle Chancen zunichte.

Nun heißt es gegen die nächsten Gegner zu punkten um uns vor der Winterpause noch etwas Luft zu verschaffen.

Nächstes Spiel am Sonntag den 04.11.um 14 Uhr Zuhause gegen RW Daxberg.

DJK II – TUS Sommerkahl II. 0 : 5
Gegen den Tabellenführer hatten wir nur wenig Chancen, verloren jedoch etwas zu hoch.
Nächstes Spiel am Sonntag den 04.11. um 12 Uhr Zuhause gegen SV Damm II

November 1st, 2018