Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend

Team 1:

SG VfR / DJK / FCH – JFG Westspessart  0:3

Am 8. Spieltag hatten wir unsere Nachbarn von der JFG Westspessart zu Gast, die auf Tabellenplatz 2 stehen. Wir konnten das Spiel von Beginn an offen gestalten, nutzen aber einen Foulelfmeter nicht zur Führung. Unser Gegner machte es besser und traf in Halbzeit eins bei einem Handelfmeter.

In der zweiten Hälfte erspielten wir uns einige Chancen und hätten den Ausgleich mehr als verdient. Mitten in unsere Drangphase trafen  die „Westspessarter“ per Konter zum 0:2. Wir haben weiterhin alles versucht, hatten aber nicht das nötige Glück um den Anschlusstreffer zu erzielen. Zum Schluss mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben.

Die gezeigte Leistung stimmt uns aber positiv, dass wir bald wieder punkten werden.

Vorschau: Samstag 03.11.2018, 11:45Uhr in Obernburg gegen JFG Mömlingtal.

November 1st, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-