Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend

21.10.2018

Team 1:

JFG Vorspessart – SG VfR / DJK / FCH  7:0

An diesen Spieltag waren wir bei der JFG Vorspessart in Hausen zu Gast.Von Beginn an wurden wir von der spielerisch und technisch starken Heimmannschaft in die eigene Hälfte gedrängt und konnten uns kaum eigene Chancen erspielen. Somit fielen die Tore auch zwangsläufig auf der „falschen“ Seite. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir alle Hände voll zu tun und konnten uns erst in den letzten 15 Minuten eigene Chancen erspielen. So mussten wir gegen einen, an diesem Tag, übermächtigen Gegner eine 0:7 Schlappe hinnehmen.Es gibt also noch viel zu tun.
Vorschau: Samstag 27.10.2018, 13:15Uhr in Goldbach gegen JFG Westspessart.

Team 2:

SG DJK / VfR / FCH – JFG Hochspessart II  4:7

Auch beim Heimspiel gegen Hochspessart 2 blieben wir leider ohne Punkte. Auf die geschossenen Tore können wir weiterhin aufbauen.
Tore: Sebastian 2, Max, Shazad.

Oktober 24th, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-