Meisterschaft perfekt:

DJK – SG Laudenbach/Westerngrund 2:1 (2:0)
Im letzten Spiel der Saison 2015/16 ging es um die Meisterschaft der B-Klasse, Gruppe 2. Über 120 Zuschauer sahen ein spannendes „Endspiel“ zwischen den beiden besten Mannschaften der Klasse. Peter Sauer brachte bereits in der 4. Minute die DJK mit einem Heber mit 1:0 in Front. Patrick Kessler erzielte kurz vor der Halbzeit die beruhigende und verdiente 2:0-Halbzeitführung. Als den Gästen in der 70. Minute der 1:2-Anschlusstreffer gelang, wurde es, auch dank zahlreicher vergebener DJK-Großchancen, nochmals eng. Am Ende stand jedoch der verdiente 2:1-Sieg, und die Meisterschaft nach einem Jahr B-Klasse war wieder perfekt.

Im Anschluss wurde die Meisterschaft und der Wiederaufstieg in die A-Klasse mit zahlreichen Fans und Gönnern gehörig gefeiert. Auch den Gästen gebührt an der Stelle ein Lob. Sie waren nicht nur ein fairer Verlierer, sondern feierten auch lange mit uns in den Bornwiesen.

Alle Fotos des Spiels und der anschließenden Feier gibt es hier…

Juni 9th, 2016
Thema: Uncategorized Schlagwörter:-