U11 E2

(SG) FCH / DJK – (SG) FC Oberafferbach (06.06.2016)

Die Eltern und alle anderen Anwesenden konnten sich diesmal an einem sehr torreichen Spiel erfreuen, Gott sei Dank im positiven Sinne für unsere Mannschaft.
Bereits in der 1. Halbzeit konnten wir auf 5:1 davon ziehen, in der 2. Halbzeit sah es ähnlich aus und letztendlich haben wir das Spiel mit 11:4 für uns entschieden.
Die Tore: Lennox (3), Lucca (3) Luzie (2) Oskar (3).
Gratulation an Spieler(innen) und Trainer für den tollen Sieg !

U11 E2

(SG) FCH / DJK – FC LAUFACH (10.06.2016)

Beim Heimspiel gegen die Laufacher konnte sich die Zuschauer über ein tolles Spiel freuen.
Zu Beginn kamen wir leider sehr schlecht ins Spiel und gerieten ruck-zuck mit 0:2 in Rückstand, dann konnten wir aber den Hebel umlegen und letztendlich mit 8:4 gewinnen.
Tore: Luzie (3), Luca (1), Leon Pf. (1), Leon Schw. (1), Wiliam (1), Eigentor (1)

U11 E1

TV WASSERLOS – (SG) FCH / DJK / FCU (11.06.2016)

In einem extrem ausgeglichenen und trotz weniger Tore sehr spannenden Spiel konnten wir uns durch einen Last-minute Treffer durch Lennox gegen die Gastgeber mit 0:1 durchsetzen.

Kompliment an die beiden Mannschaften zur Ihren aktuell sehr guten Leistungen !

U11 E2

DJK Kahl – (SG) FCH / DJK (15.06.2016)

Das letzte Match der Rückrunde am 15.06.2016 durfte unsere E-2 Jugend bei der DJK in Kahl spielen.
Leider konnten unsere Jungs und Mädels nicht an die gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen, es fehlte an der nötigen Konzentration und am guten Zusammenspiel.
So gingen wir leider bereits mit 2:0 für die Gastgeber in die Pause und hatten auch
danach dem guten Spiel der Kahler wenig entgegen zu setzen. So folgte rasch das
3:0, nach dem Anschlußtreffer von Luzie zum 3:1 keimte noch kurz Hoffnung auf aber letztendlich machte die DJK mit dem 4:1 alles klar und die Luft war bei uns endgültig raus.
So Tage gibt es auch, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Allgemein hat das Team eine tolle Rückrunde gespielt und sich spielerisch sowie mannschaftlich
sehr verbessert.
Deswegen ein Glückwunsch an die Spieler und dem Trainerteam für diese gelungene Rückrunde.

Juni 20th, 2016