fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht E1 Jugend

E1 Spiel am 04.06.2016 

SG FCH / DJK – SG Heinrichsthal 
In einem recht ausgeglichenen Spiel beider  Mannschaften konnten wir anfänglich etwas mehr Druck erzeugen und Oskar erzielte folgerichtig mit einem schönen Halbvolleyschuß die 1:0 Führung. Mit dieser Führung konnten wir in die Halbzeit gehen, aber leider nahmen die Gäste aus Heinrichsthal nun etwas mehr das Heft in die Hand und unsere Jungs und Mädels wurden fahrlässiger, was uns dann 2 Gegentreffer des Gegners einbrachte. Mit dem Mut der Verzweiflung versuchte nun unsere Mannschaft noch „wenigstens“ den Ausgleich zu erzielen, aber leider erfolglos und mit einigen vergebenen Chance, bis sich Luzie ein Herz nahm, aus der Halbdistanz abzog und den Ball ins Tor zirkelte, zum letztendlich leistungsgerechtem 2:2.
Juni 9th, 2016
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.