Spielbericht 1. Mannschaft

SV Dörnsteinbach : DJK 1:3 (0:0)

Im B-Klassen-Spitzenspiel war die DJK jederzeit Herr der Lage beim SV Dörnsteinbach. Zur Halbzeit stand es zwar noch 0:0, aber eine DJK-Führung wäre nicht unverdient gewesen. Nach der Pause war die DJK vor allem spielerisch deutlich überlegen, die Heimmannschaft versuchte es überwiegend mit langen Bällen in die Spitze, allerdings mit wenig Erfolg gegen unsere sattelfeste Abwehr. Die 2:0-Führung für uns besorgte Patrick Maidhof in der 54. und 65. Minute, jeweils nach tollen Spielzügen. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 nach einem Freistoß keimte nochmals Hoffnung bei den Einheimischen auf. Doch Denis Sauer machte in der 86. Minute mit dem verdienten 3:1 für uns alles klar.

Nächstes Spiel am Sonnhtag, 20.09., 15:00 Uhr:
DJK : TSV Rottenberg II
Trotz Oktoberfest am Samstag müssen alle DJK-Akteure am Sonntag gegen unseren Ortsnachbarn, den Tabellendritten TSV Rottenberg, wieder top fit sein, damit die drei Punkte und damit die Tabellenführung in den Bornwiesen verbleiben.

September 16th, 2015
Thema: Fußball, Uncategorized Schlagwörter:-