Spielbericht 1. Mannschaft

DJK – TSV Rottenberg II

Unsere Mannschaft hatte von Beginn an das Spiel unter Kontrolle und erspielte sich gute Chancen, aber in der 19 min gingen die Gäste nach einem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld in Führung. In der 38 min konnte Dennis Sauer zum 1:1 ausgleichen. Nach 59 min erzielte Seppi Laumen das 2:1, jedoch 3 min später glichen die Rottenberger nach einer unnötigen Ecke wieder aus. Dennis Sauer macht in der 68 min das 3:2 und Seppi Laumen in der 81 min das 4:2. Danach begann das große Zittern und in der 85 min fiel das 4:3. In der 90 min rettet, unser Torwart Sven, nach einem super Reflex uns die 3 Punkte.
Fazit: Durch unsere Fehler hielten wir Rottenberg im Spiel und haben es nach unserem Oktoberfest viel zu spannend gemacht.
Nächste Woche spielen wir um 13:00 Uhr in Daxberg.

September 20th, 2015