Aktueller Spielbericht und Vorschau

TSG Kälberau 2 – DJK 2 0:4

Unsere 2. Mannschaft ist momentan auf der Erfolgspur und feierte in Kälberau einen verdienten Sieg. Einziges Manko war die zu geringe Chancenverwertung. Die Treffer zum verdienten Sieg , der leicht höher hätte ausfallen können, steuerten Patrick Kessler, Julian Steinigen und Holger Turhan (2) bei.

SV Wiesen 1 – DJK 1 3:0 (0:0)

Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Die Gastgeber hatten nur in den ersten Minuten etwas mehr vom Spiel und deshalb auch die ersten Torchancen. Aber bereits Mitte der ersten Halbzeit war die DJK die tonangebende Mannschaft. Das Unentschieden zur Pause ist noch als gerecht anzusehen. In der zweiten Spielhälfte spielte aber nur noch eine Mannschaft und zwar die DJK. Chance um Chance wurde, teilweise auch sehr schön herausgespielt. Aber mit der Chancenverwertung hatten wir an diesem Tag nichts am Hut. Kaum ein Wiesener gab noch einen Pfifferling auf seine Mannschaft. Aber manchmal kommt halt alles anders. Wenns vorne nicht klappt, funktionierts hinten: Durch ein unglückliches Eigentor, ein Abpraller, geraten wir in der 75. Minute mit 0:1 in Rückstand. Und als wir alles auf eine Karte setzen und der Ausgleich mehrmals möglich war, folgt in der 85. das 0:2 und in der 90. Minute mit dem zweiten unglücklichen Eigentor gar das 0:3. An diesem Tag wären leicht drei Punkte und damit das rettende Ufer in Reichweite gewesen. Aber es zähl halt immer nur, wenn der Ball hinter der Linie ist.

Album anzeigen

Das nächste Spiel am Sonntag, den 9.05. um 13:00 Uhr:
DJK 2 SV Hörstein 2

Gegen Hörstein könnte unsere Zweite ein weiteres Erfolgserlebnis feiern. Im Vorspiel behielten wir kampflos die Punkte. Bei einem Dreier würden wir mit den Hörsteinern Platz zehn gegen 11 tauschen. Die Erste ist spielfrei und hofft, dass die Tabellennachbarn Federn lassen.

Mai 4th, 2010
Thema: Fußball, mit Fotos Schlagwörter:-