Jugendabteilung

C Jugend

FC Laudenbach – DJK/FCU 6 : 7

Gegen einen schwachen Gegner wurde ein mühsamer Sieg eingefahren.
Der Gegner wurde wohl etwas unterschätzt, dazu kein gutes Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft und schon kommen dann solche Ergebnisse zustande.
Während des gesamten Spiels wurde immer wieder ein beruhigender 2 Tore Vorsprung erzielt, postwendend viel aber immer wieder der Anschlusstreffer, so dass bis zur letzten Minute gezittert werden musste und die Nerven der Trainer und der zahlreich mitgereisten Fans bis aufs äußerste strapaziert wurden.
Torschützen: Alexander Hornung 3, Jan Niklas Wagner und Oguzhan Yilmaz je 2.
Das nächste Spiel ist am Samstag, den 15. Mai um 14:30 Uhr gegen Westergrund. Hier bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, um gegen den Tabellendritten bestehen zu können.

D Jugend DJK/FCU

SG Strietwald – DJK/FCU 7 : 0

Trotzt einer guten kämpferischen Leistung erlagen wir gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten verdient. Dennoch fiel der Sieg um einige Tore zu hoch aus.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 15.05.0 um 13:15 Uhr in Wenighösbach statt. Gegner ist die Mannschaft aus Laufach.

Treffpunkt ist um 12:15 Uhr am Sportplatz in Wenighösbach.

Das Spiel vom Samstag den 08.05.10 gegen JFG Mittlerer Kahlgrund wurde wegen Firmwochenende auf Montag den 17.05.10 um 18:30 Uhr verlegt. Abfahrt ist um 17:30 Uhr an der Milchküche.

E Jugend

E1 (U11-1)
Vorschau: Samstag 15.05 um 12.15 : FCU/DJK – FSV Michelbach
Mittwoch 19.05 um 18.00 : Viktoria Brücken- FCU/DJK

E2 (U11-2)
Vorschau: Donnerstag 20.05 um 17.30: Vikt. Waldaschaff – FCU/DJK

TSV Rottenberg – FCU/DJK 3:4

Mit einer sehr starken Leistung errangen wir hochverdient

unseren ersten Sieg. Von Beginn an erarbeiteten wir uns viele Chancen, doch leider fand der Ball in der 1.Halbzeit nur 2 mal den Weg ins gegnerische Tor. Wie schon so oft machte unser Gegner aus dem Nichts 2 Tore und so stand es zur Halbzeit 2:2. In der 2. Halbzeit setzten wir den Gegner weiter unter Druck, erspielten uns viele Torchancen und gewannen hochverdient 4:3. Eigentlich hätten wir noch höher gewinnen müssen, doch am Ende freuten wir uns alle riesig über diesen Sieg.

Torschützen: Lukas Brückner, Nils Wursche je 2

Vorschau:

Am Sa. den 15.05.10 sind wir spielfrei.
Am So. den 06.06.10 Turnier beim VfR Nilkheim.

Mai 10th, 2010

Kommentare geschlossen.