Neues aus der Jugendabteilung

Samstag 27.03 um 10.45: FCU/DJK – Kickers Aschaffenburg

D ( U 13 ) Junioren
DJK/FCU – TSV Mainaschaff 3 : 1
In der ersten Hälfte merkte man den Spieler die lange Winterpause an denn auf beiden Seiten häuften sich die Fehler. Durch ein Tor von Fabian Lückel nach Vorarbeit von Sebastian Meier gingen wir in Führung. Vor der Pause konnte Mainaschaff durch ein klares Abseitstor jedoch ausgleichen. In der zweiten Hälfte lief unser Spiel besser und wir erarbeiteten uns einige Torchancen. Nach einem Solo von Sebastian Meier konnte Maximilian Ecke aus kurzer Distanz das 2 : 1 erzielen.
Kurz vor Spielende versuchte ein Mainaschaffer Spieler, nach einer scharfen Hereingabe, vor dem einschussbereiten Leon Leuschner zu klären, jedoch landete die Kugel erneut im Netz. Ein Lob an die ganze Mannschaft, besonders an Bastian Kneuer der die Abwehr zusammen hielt und im ganzen Spiel keinen Zweikampf verlor.
Torschützen: Fabian Lückel, Maximilian Ecke und ein Eigentor der Mainaschaffer.

Nächstes Spiel am Samstag den 27.03.2010 um 12:45 Uhr in Strietwald. Abfahrt ist um 11:30 Uhr an der Milchküche in Wenighösbach.

März 23rd, 2010

Kommentare geschlossen.