Auslosung Energie-Cup 2010 in Goldbach

Am Montag den 15.03.2010 fand im Vereinsheim des VfR Goldbach die Auslosung für das diesjährige Energie-Cup-Turnier statt.
Der Energie-Cup wird in diesem Jahr vom 19. bis 25. Juli auf dem Sportgelände des VfR Goldbach veranstaltet.
Auch wird es wieder einen Mini zur Verlosung geben, der Gewinn geht an denjenigen der die
meisten Treffer an der Torwand versenkt.
Neben den Gesprächen über die Neuerungen an der Torwand wurden aber auch die Gruppen
ausgelost.
Hier die ausgelosten Gruppen:
FSV Glattbach
SpVgg Hösbach-Bahnhof
FC Unterafferbach
DJK Wenighösbach
FSV Feldkahl
VfR Goldbach
FC Hösbach
TSV Rottenberg
Damit hat die DJK wahrhaftig keine leichte Aufgabe,die Gruppe A ist recht stark besetzt.
zumal es dieses Jahr zum Derby gegen Unterafferbach und Hösbach-Bahnhof kommt.
Der Energie-Cup 2010 verspricht wieder ein interessantes Tunier zu werden.
Wir bedanken uns beim E-Werk Goldbach für die tolle Auslosung. Vielen Dank!
März 18th, 2010