Aktueller Spielbericht und Vorschau

DJK2 – SV Westergrund2 x:0

Das Spiel der Zweiten wurde auf Grund von Personalprobleben bei Westerngrund vom Gegner abgesagt. Damit drei einfache Punkte für DJK 2

DJK 1 – SV Westergrund 1 2:1 (1:1)

Der Titelfavorit wurde in den Bornwiesen auf dem Hartplatz geschockt. Die Gäste zeigten sich zweifelsohne als sehr spielstarke Mannschaft und setzten von Beginn an mit Unterstützung des Rückenwindes unsere Abwehr unter Druck. Die DJK suchte ihr Heil in Kontern und in Standardsituationen. In der 20. Minute konnte ein Westerngründer einen Freistoß nur mit der Hand abwehren. Den fälligen Strafstoß verwandelte Neuzugang Alban Mehmeti sicher zur 1:0-Führung. Leider glückte den Gästen bereits direkt nach dem Anstoß mit einem Traumtor der 1:1-Ausgleich. Bis zur Pause hatten die Gäste sicher noch die besseren Chancen. Eine starke DJK-Abwehr und unser sicherer Torwart Thomas ließen jedoch nichts zählbares mehr zu. In der zweiten Spielhälfte sahen die Zuschauer dann ein ausgeglichenes Spiel. In beiden Strafräumen gab es mehrmals turbulente Situationen und hochkarätige Chancen. Als beide Mannschaften und die Zuschauer schon mit einer Punkteteilung zufrieden schienen, war das Quäntchen Glück nochmals auf unserer Seite. In der 87. Minute erzielte wieder Alban M. den 2:1-Siegtreffer für die DJK. Sein Freistoß aus 35m landete zur Überraschung aller im Westerngründer Netz. Ein glücklicher Sieg mit drei wichtigen Punkten für uns.

Den offizielen Spielbericht des Main-Echo findet Ihr hier…

Die nächsten Spiele am Sonntag, den 28.3.10

um 13:00 Uhr: TUS Sommerkahl 2 – DJK 2

um 15:00 Uhr: TUS Sommerkahl 1 – DJK 1

Im Vorspiel verlor unsere Zweite knapp und unglücklich mit 2:3. Im Rückspiel ist also Revanche angesagt.

Auch die erste Mannschaft zog mit 1:3 den Kürzeren. Der TUS ist inzwischen zu einer spielstarken Mannschaft gereift und möchte oben noch ein Wörtchen mitreden. Wir fahren deshalb als Außenseiter nach Sommerkahl. Aber auch dort ist nichts unmöglich

März 24th, 2010

Kommentare geschlossen.