Weihnachtsfeier 2023

Auch dieses Jahr wollen wir wieder all unsere Mitglieder zur Weihnachtsfeier einladen.

Dieses Jahr empfangen wir euch am 17.12.23 mit heißem Apfelwein und Kinderpunsch auf der Terrasse, um danach im Saal die besinnliche Jahreszeit zu den zu feiern.

Neben der allseits beliebten Tombola wird es dies Jahr auch eine Kinderecke geben, damit auch die kleinen DJK´ler auf Ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen bis dahin eine frohe Vorweihnachtszeit.

Bild von user25122569 auf Freepik

November 27th, 2023