Spielbericht Tischtennis

DJK – TTC Kahl  9 : 1

Einen unerwartet hohen Sieg konnten wir gegen TTC Kahl einfahren. Erstmals konnten wir in dieser Runde in stärkster Aufstellung antreten. Das wirkte sich bereits in den Doppeln aus , die alle 3 durch Schell/Wissel , Spatz/Maidhof und Bergmann/Büttner gewonnen wurden. Mit diesem Vorsprung ging es dann in die Einzelspiele. Im ersten Paarkreuz gewann  Philipp in einem 5 Satz Krimi knapp mit 3:2.
Lukas verlor in einem umkämpften Spiel mit 1:3. Danach folgten 5 Einzelsiege für uns in Folge. Philipp machte dann in seinem zweiten Einzel mit 3:0 den Sack zu.

Für uns punkteten :
Philipp Schell 2, Thomas Spatz, Roland Maidhof, Bergmann Georg und Rainer Büttner

Bild von jannoon028 auf Freepik

November 27th, 2023