Spielbericht 1.Mannschaft

Am 04.09 waren wir beim FC Oberbessenbach zu Gast. Hier konnten wir während der ersten Halbzeit den Gegner ständig unter Druck setzen und hatten eine Vielzahl an Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Dennis Sauer zu verdienten 1:0 Führung. Da viele Möglichkeiten ungenutzt blieben hätten wir uns allerdings nicht über den Ausgleich beschweren dürfen, vorallem da die Oberbessenbacher nach einem Freistoß nur die Latte trafen.

In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner besser, doch wir konnten endlich unsere Chancen nutzen. So erhöhte Clemens Wagner in der 50min auf 2:0 und Dennis Sauer in der 54min auf 3:0. Die Führung hätte im weiteren Spielverlauf nach Großchancen noch deutlich ausbebaut werden müssen. So wurde es zum Spielende hin noch einmal spannend. Nach ungeahndetem Foul konnte Oberbessenbach in der 75min aus heiterem Himmel auf 3:1 und in der 90min mit dem Schlusspfiff auf 3:2 verkürzen.

Zusammenfassend ein mehr als verdienter Sieg in dem wir über 85min die deutlich bessere Mannschaft waren, dies aber leider nicht in ein deutlicheres Spielergebnis ummünzen konnten. Am Ende zählen hier aber die wichtigen 3 Punkte!

September 15th, 2016