Spielbericht B-Junioren

3. Spieltag Kreisklasse AB  vom 04.10.2015

SG Unterafferbach : JFG Mömlingtal 1:1 (1:0)

Gegen den erwartet robusten Gegner waren wir von Anfang an konzentriert auf dem Platz und konnten die Partie zu Beginn ausgeglichen gestalten. Nach und nach bekamen wir den Gegner im besser in den Griff und erarbeiteten uns ab der 20 Minute ein leichtes Übergewicht. In der 30. Minute gingen wir durch eine Einzelaktion verdient in Führung. Leider wurde uns ein klarer Elfmeter nicht zugesprochen. In der 2. Halbzeit hatten wir die bessere Spielanlage und erarbeiteten uns zahlreiche hochkarätige Chancen, darunter drei 100-Prozentige. Kurz vor Ende gab es einen eher zweifelhaften Strafstoß gegen uns, der zum Ausgleich der Partie führte. Alles in Allem ein schönes, spannendes Fußballspiel, beim dem wir uns mangels Verwertung der glasklaren Chancen selbst um den verdienten Sieg brachten.

Tore:

1:0 (30. Min.) Jonas Neuerer

1:1 (76. Min.) FE

Vorschau:

Sonntag, 11.10., 10.30 h (4. Rundenspiel)

VfR Nilkheim : SG Unterafferbach

Oktober 6th, 2015