Spielbericht C1 Junioren

Pokalspiel vom 29.09.2015
2. Runde

FSV Michelbach – FSV Michelbach 3:4 (HZ: 0:3)

In der ersten Hälfte spielten unsere Jungs nahezu perfekt, hochverdient ging es mit einer komfortablen 0:3 Führung in die Pause. Nach unserem 4. Treffer ließen es die Jungs aber zu locker angehen und die Gastgeber konnten in der Schlussphase noch drei Treffer erzielen. Alles in Allem aber ein verdienter Sieg.

Torschützen: Marvin Roth, Luca Zang, Fritz Tinga, und ein Eigentor

3. Spieltag Kreisliga AB (03.10.2015)

JFG Kickers Bachgau – SG Unterafferbach 6:1 (HZ: 4:1)

Die Leistung in der ersten Hälfte war wirklich katastrophal. Kaum Bewegung, schlechtes Zweikampfverhalten und mangelhaftes Passspiel wurde von den starken Gastgebern gnadenlos bestraft. Wenigsten rissen sich die Jungs nach der Kabinenpredigt in der 2. Halbzeit zusammen, der Gegner war aber immer noch eine Klasse besser als wir.

Torschütze: Noah Ruf

Vorschau: SG Unterafferbach – JFG Mainlimes Mitte