Jugend News

Sontag, 12.10.2014, 10:30 Uhr, Sportgelände DJK Wenighösbach

U15-Junioren

U15/1-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG) TV Wasserlos 9:0 (3:0)

In den ersten 25 Minuten der ersten Halbzeit herrschte eine sehr gute Spielordnung in der Defensive und gutes Kombinationsspiel für

den 3:0 Halbzeitstand. Danach wurde das Spiel unsauber mit zu vielen Passfehlern. In der zweiten Halbzeit gelang dann ein schönes Spiel mit sehr vielen sauber herausgearbeiteten Toren. Sehr gutes Defensivverhalten ließ überhaupt nur 2 Torschüsse des Gegners zu.

Auffällig waren die vier Tore nach Eckbällen.

Am Ende ein verdienter Sieg und auch in der Höhe völlig in Ordnung. Mit etwas mehr Konzentration hätte es auch zweistellig ausgehen können – vielleicht sogar müssen.

Torschützen: Heeg Simon (2), Roth Marvin (2), Neuerer Jinas, Maier Marius, Beucker Emil, Hornung Paul je 1x, 1xEigentor

U15/2-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG)FC Laudernbach-2  3:2 (1:1)

Am letzten Samstag konnte unsere C2 wieder einen knappen Sieg einfahren.

Durch zahlreiche Ausfälle geschwächt, mussten wir sogar mit zwei D-Jugendspielern auflaufen und dementsprechend zahlreiche Umstellungen im Team vornehmen. Mit großem Einsatzwillen konnten wir den Gegner zunächst in Schach halten und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte ließen die Kräfte allerdings nach und die Laudenbacher kamen zum Ausgleich.

In Halbzeit zwei erzielten wir den 2:1 Führungstreffer, versäumten es aber danach, bei einigen sich ergebenden Konterchancen, den Sack zuzumachen. Leider bekamen die Gäste wieder Oberwasser und glichen zum 2:2 aus. Allerdings ging dann nochmals ein regelrechter Ruck durch die Mannschaft und jeder gab nochmal Alles, so dass wir noch den umjubelten Siegtreffer schossen.

Torschützen: Lukas Brückner (2), Noah Staudt

Unterstützer D1: Henning Peters und Tom Junker

U15/1-Junioren:

Bau-Pokal  (SG) FC Unterafferbach – JFG Bessenbachtal

Dienstag, 7.10.2014, 18:00 Uhr Unterafferbach

(SG) SpVgg Westerngrund- (SG) FC Unterafferbach

Freitag, 10.10.2014, 18:00 Uhr63825 Westerngrund, Am Sportplatz

U15/2-Junioren:

(SG) TuS Aschaffenburg-Leider 2 – (SG) FC Unterafferbach 2

Samstag, 11.10.2014, 12:30 Uhr, Aschaffenburg-Leider, Platz 1, Darmstädter St. 100

U13-Junioren

U13/1-Junioren:

(SG) FSV GlattbachJFG Westspessart  abges.

U13/2-Junioren:

DJK Hain – (SG) FSV Glattbach-2     7:3 (4:1)

Mit Hilfe von vier E-Jugendspielern konnte wenigstens das D2-Spiel an diesem Wochenende stattfinden. Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Hain musste man sich letztlich klar geschlagen geben. Nach dem 5:1 kurz nach Wiederbeginn kämpfte sich die Mannschaft bis auf zwei Tore heran und hatte sogar das 4:5 auf dem Fuß, als Luca mit einem Knaller an der Latte scheiterte. Im direkten Gegenzug machten es die Gastgeber besser und knallten einen Weitschuss an die Lattenunterkante und ins Tor. Überragender Akteur auf unserer Seite war Luca Kaess mit drei Toren, darunter einem herrlichen Freistoß in den Winkel.

U13/1-Junioren:

(SG) FSV GlattbachJFG Westspessart

Donnerstag, 9..10.2014, 18:00 Uhr in Glattbach (Pfaffenberg)

JFG Bayerischer Maingau – (SG) FSV Glattbach

Samstag, 11.10.2014, 14:30 Uhr in Dettingen

U13/2-Junioren:

(SG) FSV Glattbach 2  – SV Vorwärts Kleinostheim

Freitag, 10.10.2014, 18:00 Uhr in Glattbach (Pfaffenberg)

U11 E2:
Samstag 4.10.
SG Hösbach 2 – Schöllkrippen 2 5:2 gewonnen
Weiter so und immer das Training besuchen.

U9 F1:
Samstag 4.10.