DJK – SV Gencler Birl. A-burg 2
Spiel wurde vom Gegner kurzfristig abgesagt.

TSV Eisenbach 2 – DJK 2:2

Mit einem flachen Pass von außen leitete Patrick Maidhof das 1:0 ein,
welches sein Namensvetter Patrick Meier nach Gewussel im Strafraum
einschob.  Leider erhielten wir nach beherztem Eingreifen von Marcus Baumann einen Elfer gegen uns und mussten den Ausgleich hinnehmen.
Unbeindruckt davon verwandelte Angelo Di Cara einen Freistoß zentral kurz vorm Strafraum und die DJK ging wieder in Führung.  Leider gelang den Gastgebern noch der Ausgleich und aus 3 Punkten wurden leider nur noch Einer.

DJK – SG Strietwald 2 6:3

Bei wahrhaft tropischen Temperaturen konnte ein torreiches und attraktives Spiel im Stadion der DJK bewundert werden.

„Ich fand der Eintritt hat sich gelohnt… bitte nur künftig bei solchem Wetter ein Jakuzzi für die Fans bereit stellen“ sagte ein Fan unserer Jöcher`11.

Nun ich denke ein kühles Bier hat an diesem Tag auch seinen Dienst getan, während auf dem Platz Tor für Tor fiel.

Nachdem die Gäste mit 2 Toren in Führung gingen schien uns`re Jungs der Ehrgeiz gepackt zu haben.  Eine wilde Aufhohljagd, die Clemens Wagner mit einer Bogenlampe zum 1:2 einleitet, begann. Auch der Gästetreffer zum 1:3 entmutigte unsere 11 nicht und somit begann der Torrausch.
Holger Turhahn brachte mit seinem Doppelpack ,Abstauber und Kopfball, den Ausgleich zum 3:3.  Das süße Endergebniss von 6:3 sicherten dann Peter Sauer per Kopf, Clemes Wagner und zum Abschluss Daniel Roth mit einem „Marcel Fäth Gedächtniss Kopfball“
Wahrlich eine Alternative zum Schwimmbad, sollte man mit kühlen Getränken ausgestattet sein, was an diesem Sonntag geboten wurde.

am Sonntag, 26.08.2012, 13:00 Uhr

TSV Soden 2 – DJK

Die zweite Mannschaft von Soden ist z.Zt. punktgleich mit uns und auf Grund der bisherigen Ergebnisse auf keinen Fall zu unterschätzen.

August 22nd, 2012
Thema: Allgemein, Fußball Schlagwörter:-