D-Jugend (U13)

Am 19.01.2019 nahmen wir mit unserer SG Goldbach/Hösbach/Wenighösbach am Gemeinschaftsturnier von TUS Sommerkahl  und des TV Blankenbach teil. Wieder einmal war es für uns ein „Heimturnier“ in Hösbach. Im teilnehmenden 6er-Feld wurde im Modus „jeder-gegen-jeden“ gespielt.

Wir waren super drauf und dominierten die Spiele. Mit 4 klaren Siegen ohne Gegentor standen wir schon frühzeitig als Turniersieger fest.

Im letzten Spiel mussten wir dann noch eine unnötige Niederlage einstecken. Die Freude bei uns und unseren Fans war groß und bestätigte unsere gute Hallenform.

Wieder einmal ist hervorzuheben, dass sich unsere Tore auf viele Spieler verteilten und wir als Team super funktionieren!

Januar 27th, 2019