Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend (U13)

Am 26.01.2019 nahmen wir an den Hallentagen von Vorwärts Kleinostheim teil.

In der Vorrunde wurden wir mit 2 Siegen und einem Unentschieden Gruppensieger. Im Halbfinale konnten wir uns gegen die JSG Rossdorf-Issigheim nach einem spannenden Spiel im 9-Meter-Schießen durchsetzen. Im Finale mussten wir uns der körperlich übermächtigen Heimmannschaft knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft zeigte wieder eine tolle Teamleistung und überzeugte. Viele unterschiedliche Torschützen (unser Tormann konnte sich auch aus dem Spiel heraus als Torschütze zeigen), voller Einsatz und großer Zusammenhalt zeichneten uns aus. Weiter so…

Januar 27th, 2019
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-