Großer Ehrungsabend

Anläßlich der Feier des 55-jährigen Vereinsjubiläums wurden durch die Vorstandschaft verdiente Mitglieder geehrt und ausgezeichnet. Die Gratulationen nahmen vor 1. Vors. Franz-Josef Sauer, 2. Vors. Ingrid Schüßler, 3. Vors. Jens Schwarzrock sowie Herr Knichelmann vom Bayerischen Landessportverband.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der DJK wurden geehrt:

Baumann Michael, Coutandin Steffen, Elbert Brigitte, Freund Manuel, Hartmann Waldemar,

Höbener Ralf, Kessler Angelika, Klement Bernd, Maidhof Erika, Mützel Fritz, Radzivon Ella,

Röll Helmfried, Sauer Michael, Sauer Paula, Schüßler Burkard, Schüßler Ingrid, Steigerwald Michael, Wagner Clemens, Weimer Winfried

Folgende Mitglieder wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Bathon Albrecht, Bathon Leander, Bauer Gertrud, Berberich Rolf, Bergmann Elvira, Englert Willi, Fleckenstein Reinhilde, Fleckenstein Walter, Foth Gisela, Fuchs Karin, Gehlert Helena, Gehlert Rosi, Gehlert Sonja, Glaab Alexander, Glaab Gerlinde, Glaab Matthias, Hornung Maria, Keimig Jürgen, Kerschensteiner Franz, Knauf Elisabeth, Knauf Stefan, Knauf Thomas, Künstler Toni, Maidhof Robert,Mielke Klaus, Röhrig Waltraud, Röll Daniel, Rustico Vincenzo, Sauer Alice, Sauer Andreas, Sauer Herbert, Steigerwald Frank, Uhl Rita, Völker Kurt,Windischmann Edgar

Für 50-jährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet:

Bergmann Georg, Bergmann Robert, Bergmann Werner, Freund Albrecht, Freund Anton, Freund Burkard, Freund Martin, Freund Peter, Gehlert Erhard, Glaab Berthold, Leuschner Matthias, Maidhof Alois, Sauer Erich, Sauer Ferdinand, Sauer Franz-Josef, Sauer Otto, Sauer Reinhard, Staab Robert, Stenger Dieter, Zeidler Waldemar

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ernennung von 9 neuen Ehrenmitgliedern. Es sind dies alles Personen, die sich durch besonderes Engagement hervorgetan haben. Dieser Ehre zuteil wurden:

Bischoff Karl-Heinz,Gehlert Herrmann, Gehlert Klaus, Neefischr Arno, Oerter Karl-Heinz, Sauer Erich, Schwarzrock Theo, Stadtmüller Elisabeth, Wagner AlbinDie DJK bedankt sich nochmals auf diesem Wege bei allen geehrten Personen für die langjährige Treue zu unserem Verein und für die geleistete Unterstützung.

Grußworte kamen an diesem Abend von unserem 1. Bürgermeister und Vereinsmitlied Michael Baumann sowie vom stellvertretenden Vorsitzenden des  DJK-Diözesanverbandes Würzburg Herr Matthias Müller.

Musikalisch umrahmt wurde dieser gelungene Abend durch den Vollblutmusiker Fredi Langguth.

April 3rd, 2017
Thema: Allgemein, Vorstand Schlagwörter:-