Spielbericht Herren

SV Damm – DJK 3:2 (1:1)
Wieder eine unglückliche und knappe Niederlage

Trotz einiger krankheitsbedingeter Ausfälle hatten wir das Spiel schnell im Griff und erspielten uns ein deutliches Übergewicht. So war auch der 1:0-Führungstreffer in der 19. Spielminute durch Sebastian Meier mehr als verdient. Bis zum Pausenpfiff hatten wir mehrmals gute Einschussmöglichkeiten zur Ergebnisverbesserung. Aber, entweder war der Pfosten oder der sehr gute Dämmer Torwart im Weg. So kam es mal wieder wie es kommen musste: in der 2. Nachspielminute kamen die Dammer durch einen „Roller“ zum glücklichen 1:1-Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte kamen die Gastgeber stärker auf, das Spiel war jetzt ausgeglichen. Leider konnten jedoch nur die Dämmer Treffer bejubeln, die in der 63. Minute das 2:1 und 78. Spielminute das entscheidende 3:1 erzielten, jeweils nach Nachlässigkeiten in unserer Abwehr. Der 2:3-Anschlusstreffer durch Sebastian Laumen in der 90. Minute kam schließlich zu spät, um wenigstens einen verdienten Punkt mitzunehmen.

Damm 2 – DJK 2   5:1 (0:0)

Die Niederlage fiel viel zu hoch aus. Es stand lange Zeit 0:0 bzw. 1:1. Erst in der letzten Viertelstunde kassierte unsere Zweite noch 4 geschenkte Gegentore. Den Ehrentreffer erzielte Mathias Klemm.

Nächstes Spiel: Sonntag, 09.04.2017, 15:00 Uhr
DJK 1 – SpVgg Hösbach-Bhf
Allmählich wird es mal wieder Zeit für einen Erfolg. Gegen die wieder erstarkten Bahnhöfer wird dies allerdings eine harte Nuss.

2. Mannschaft spielfrei

April 9th, 2017