Glattbach II vs DJK II
Unsere zweite verlor ihr Spiel mit 7:0. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte Spiel auch 7:7 ausgehen können.

Glattbach vs DJK
In der 1. Halbzeit standen wir gut und ließen nur wenige Chancen zu, die unser Torwart Sven aber klasse parierte. Direkt nach der Pause waren wir nicht richtig wach und Glattbach ging in der 46 min. Mit 1:0 in Führung. In der 66 min. stimmte unsere Zuordnung in der Abwehr nicht und die Glattbacher erzielten das 2:0. Für unsere Offensive war an diesem Spieltag kein durchkommen und Glattbach siegte verdient mit 2:0.
Am kommenden Sonntag spielen wir um 14 Uhr gegen den FSV Feldkahl. Vorspiel 2. Mannschaft 12 Uhr.

Oktober 29th, 2016
Thema: Fußball, Uncategorized Schlagwörter:-