A-Jugend

SC Freudenberg – SG DJK  7 : 1

Bereits nach wenigen Minuten ging der Gastgeber mit zwei Treffern jeweils nach Ecken in Führung. Nach dem Marius Kraft den Anschlusstreffer erzielte keimte kurz Hoffnung auf. Zwei Minuten später erhöhte Freudenberg jedoch auf 3 : 1. Und noch vor der Pause erzielten sie, wieder nach einem Eckstoß das 4 : 1 . Danach ließen einige unserer Spieler die Köpfe hängen und fanden sich bereits vor der Pause mit einer Niederlage ab. In der zweiten Hälfte kassierten wir leider noch 3 weitere Gegentore. Es reicht eben nicht, wenn nur ein Teil der Mannschaft seine Leistung bringt. Hinzu kommt, dass einigen Spielern andere Freizeitbeschäftigungen wichtiger sind und wir wieder einmal personell geschwächt waren. Mit einem Sieg im letzten Spiel des Jahres können wir einiges wieder gut machen.

Vorschau: Heimspiel in Wenighösbach am Donnerstag den 10.11.16 um 19 Uhr gegen den SV Erlenbach.

November 1st, 2016