Jedermannturnier 2011

Das Jedermannturnier Anfang Juli soll attraktiver werden. Daher wurde beschlossen

am Sonntag ein „Spiel ohne Grenzen“ durchzuführen. Hierbei sind wir jedoch auf die Mit-

hilfe von Mannschaften, Vereinen, Cliquen oder sonstigen Gruppierungen angewiesen.

In 5 Geschicklichkeitsspielen, die völlig ungefährlich sind,  sollen die Mannschaften um

die Siegerkrone kämpfen. Dabei steht der Spaß an der Freud im Vordergrund.  Eine Mannschaft besteht aus mindestens 3 Personen. Anmeldungen bitte bei allen Mitgliedern der Vorstandschaft oder Tel. 570913.

April 11th, 2011
Thema: Allgemein Schlagwörter:-