Immer wieder mittwochs

Von 19-20 Uhr ist Herrengymnastik unter der bewährten Leitung von Peter Kress im Gymnastikraum des Sportheimes. Hier spielt das Alter der Teilnehmer keinerlei Rolle. Der jüngste Teilnehmer ist 40 und der älteste 73 Jahre. Es gilt nur den inneren Schweinehund zu überwinden und vorbeizukommen. Nur 3 Minuten von der Couch und du tust was für den Körper.

Von 20-21 Uhr findet unser neuester Kurs statt. Veronika gibt Tai-Bo. Bei schneller fetziger Musik wird hier der ganze Körper beansprucht und die Muskulatur gekräftigt. Dieses Fitness-

Programm ist derzeit ein echter Renner und ist für jede Altersgruppe und jedes Geschlecht machbar .Auch hier gilt, einfach mal vorbeischauen und mitmachen.

April 11th, 2011
Thema: Gymnastik Schlagwörter:-