Jugendabteilung DJK/FCU

Großwelzheim – FCU/DJK 2 : 12

E 2 Jugend

SV Waldaschaff – FCU/DJK 8:1

Leider konnte die Mannschaft nicht die gute Leistung der letzten Woche wiederholen.

Allerdings fiel die Niederlage zu hoch aus. Kurz vor dem Anpfiff verletzte sich unser

Torwart, so dass wir die Mannschaft kurzfristig umstellen mussten. Dadurch hatten wir in der 1. Halbzeit Probleme, die der Gegner eiskalt ausnutzte und wir unsere Torchancen, wie schon in den letzten Wochen, erneut wieder nicht nutzten. So stand es zur Halbzeit 6:0. In der 2. Halbzeit zeigten wir eine viel bessere Leistung, ließen kaum noch Torchancen zu, allerdings konnten wir unsere wieder nicht nutzen.

Torschütze: Christopher Staab

D Jugend

DJK/FCU – Alemannia Haibach 3 : 5

Zum zweiten Mal in dieser Saison hatten wir einen Neuling als Schiedsrichter der sein erstes Spiel pfiff. Leider hatte dieser von der Abseitsregel keinen blassen Schimmer. Und so mussten wir drei klare Abseitstore hinnehmen. Beim 3 : 4 für den Gegner standen gleich drei Spieler mehrere Meter im Abseits. Dennoch war ein Sieg möglich, doch leider hatten auch einige unserer Spieler einen schlechten Tag erwischt.

Torschützen: Philipp Schell 2 Tore und Patrick Lang 1 Tor

Unser nächstes Spiel ist am Freitag den 29.10.2010 um 17:30 Uhr in Rottenberg, Gegner ist Sailauf 2. Abfahrt um 16:30 Uhr an der Milchküche in Joch.

C Jugend

Nächstes Spiel am Samstag den 30.10.2010 um 14:00 Uhr in Rothenbuch

Bei diesem Spitzenspiel hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Oktober 26th, 2010