Jugendabteilung DJK/FCU

E 1 Jugend

FCU/DJK – FC Oberafferbach 13 : 0

Wie immer ! Bei noch besserer Verwertung einiger 100%igen Chancen hätte es auch 20 : 0 ausgehen können. Torschützen: Tim Kraus 5 Tore, Simon Heeg 3 Tore, Kevin Eckert und Leon Vormwald je 2 Tore, Christopher Staab 1 Tor.

E 2 Jugend

FCU/DJK – TV Wasserlos 3 : 3

Ein sehr interessantes und abwechselungsreiches Spiel zeigten am Samstag
beide Mannschaften. Nachdem wir viele Torchancen ausließen und auch
einen Lattentreffer hatten, stand es zur Halbzeit nur 1:0 für uns. Kurz nach der
Halbzeit waren wir wohl gedanklich noch in der Kabine und so führte der Gegner
plötzlich 3:1. Trotzdem ließ unsere Mannschaft nicht den Kopf hängen, erspielte
sich weiterhin zahlreiche Torchancen von denen leider nur noch 2 verwertet wurden.
Kurz vor Schluß hatten wir erneut einen Lattentreffer. So mußten wir uns am Ende
mit einem Unentschieden zufrieden geben, obwohl für uns mehr möglich gewesen wäre.

Torschütze: Rainer Junior 3 Tore

D Jugend

FC Hösbach – DJK/FCU 3 : 3

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an tollen Fußball mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Hösbach tat sich in der ersten Hälfte teilweise schwer gegen unsere gut stehende Abwehr. Etwas überraschend aber nicht unverdient, gingen wir durch Tim Kraus in Führung, der eine Hereingabe von Philipp Schell sicher verwandelte. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren einige unserer Spieler noch im Tiefschlaf und so stand es nach zwei Minuten 2 : 1 für den Gegner. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf und erzielten durch ein schönes Freistoßtor von Leon Leuschner den Ausgleich. Der gleiche Spieler erzielte kurz darauf, durch einen sicher verwandelten Elfmeter sogar die erneute Führung für uns. Trotzt weiterer Chancen konnten wir das Spiel nicht entscheiden und so kam Hösbach kurz vor Spielende noch zum verdienten Ausgleich. Torschützen: Leon Leuschner 2 Tore und Tim Kraus 1 Tor.

Vorschau:
Heimspiel gegen Haibach am Samstag den 23.10.2010 um 12:45 Uhr.
Treffpunkt ist um 11:45 Uhr am Sportplatz in Wenighösbach.

C Jugend

TSV Ringheim – DJK/FCU 3 : 7

Gegen den Tabellenletzten Ringheim genügte eine durchschnittliche Leistung zu einem nie gefährdeten Sieg. Bei etwas mehr Konzentration und besserer Chancenauswertung wäre leicht ein weit höherer Sieg möglich gewesen.
Die Tore erzielten Sebastian Laumen 3, Moritz Hein 2, Fabian Fleckenstein und Jan Niklas Wagner. Am nächsten Samstag sind wir spielfrei, bevor es am Samstag, den 30.10. zum Spitzenspiel in Rothenbuch kommt.

Oktober 19th, 2010