Jugendabteilung

E1 Jugend

DJK Kahl – FCU/DJK 2 : 13

Gegen eine schwache Kahler Mannschaft traten wir ohne 3 „Stammspieler“ an.

In der 2. Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück und erlaubten uns sogar, unseren„Stammtorwart“ als Feldspieler einzusetzen. Diese „neue Rolle“ hat er mit Bravour gemeistert. Torschützen: Simon Heeg und Christopher Staab je 4 Tore,

Tim Kraus 3 Tore, Jesse Garrelts und Leon Vormwald je 1 Tor

E2 Jugend

FC Bayern Alzenau – FCU/DJK 9 : 2

Nach dem sich beide Mannschaften an den Kunstrasen gewöhnt hatten, besaßen wir 3 sehr gute Torchancen, die leider alle nicht genutzt wurden. Danach kam Alzenau besser ins Spiel, nutzte seine Torchancen eiskalt, allerdings durch tatkräftige Mithilfe unsererseits. So führte der Gegner 3:0. Danach lief bei uns nichts mehr und so stand es zur Halbzeit 5:0. In der 2. Halbzeit kamen wir wieder etwas besser ins Spiel, hatten aber gegen eine gute Alzenauer Mannschaft keine Chance mehr. Insgesamt viel der Sieg etwas zu hoch aus. Torschützen: Marius Meier und Lukas Brückner

D Jugend

DJK/FCU – SV Kleinostheim 8 : 3

Bereits nach fünf Minuten lagen wir durch Tore von Nick Junge und Philipp Schell mit 2 : 0 in Führung. Doch kurz darauf kam Kleinostheim zum Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit konnten wir jedoch auf 4 : 2 davonziehen. In der zweiten Hälfte legte unsere Offensivabteilung noch einen Zahn zu und erzielte noch einmal vier Treffer. Der Gegner hatte zahlreiche Möglichkeiten sein Torkonto zu erhöhen und bei besserer

Chancenauswertung wäre sogar ein Unentschieden möglich gewesen. Doch unser gut aufgelegter Torwart Moritz Metzner konnte, bis auf eine Ausnahme, weitere Tore verhindern. Torschützen: Philipp Schell 5 Tore, Nick Junge, Patrick Lang und Leon Leuschner je 1 Tor.

Da unser nächstes Spiel gegen Hösbach vorgezogen wurde sind wir am Samstag den 16.10.2010 spielfrei.

C Jugend

DJK/FCU – SG Strietwald 7 : 3

Gegen einen in der ersten Halbzeit gleichwertigen Gegner entwickelte sich ein klasse Spiel mit vielen Torraumszenen und Chancen auf beiden Seiten. Den frühen 0:1 Rückstand wandelten wir bis zur Pause durch Alexander Hornung u. Sebastian Laumen zur 2:1 Führung. Nach der Pause hatten wir den Gegner besser im Griff. Alexander Hornung und Sebastian Meier erhöhten auf 4:1, ehe Moritz Hain mit dem Tor des Tages (Monats?) das 5:1 erzielte. Strietwald blieb aber stets gefährlich und unser Torwart Dennis Sauer musste öfters seine Klasse unter Beweis stellen. Die letzen beiden Treffer erzielte der sehr gut aufgelegte Alexander Hornung, der an diesem Tag auch durch Sonderbewachung nicht aufzuhalten war.
Das nächste Spiel ist am Samstag, den 16.10.2010 um 14:00 Uhr in Ringheim.

Oktober 11th, 2010