1./2. Mannschaft

SV Mensengesäss 2 – DJK 2

Auf Grund großer Personalprobleme der 1. Mannschaft musste das Spiel der Zweiten in Mensengesäss abgesagt werden.
Nachholtermin ist am Mittwoch, 20.10., um 18:30.

VFR Goldbach 2 – DJK 1 5:2 (1:2)
Die vielen Ausfälle gingen auch an der Ersten nicht spurlos vorüber. Gegen eine starke Goldbacher Mannschaft hatte sie letztendlich keine Erfolgschance. Und dies, obwohl wir durch zwei Tore von Denis mit 2:0 in Führung lagen. Der VFR hatte vor allem in der zweiten Halbzeit zahlreiche Torchancen und gewann verdient mit 5:2.

Spielbericht des Main-Netz mit Fotos

Die nächsten Spiele am Sonntag, den 17.10.
13:00 Uhr:
DJK 2 – SV Schneppenbach 2
15:00 Uhr:
DJK 1 – SV Schneppenbach 1

In der momentanen Lage wird es vor allem für die Erste schwer, gegen die Schneppenbacher, die nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile wieder auf der Erfolgsspur sind, zu bestehen. Trotzdem ist die Chance auf Besserung bei entsprechender Einstellung und passendem Engagement immer gegeben.

Oktober 12th, 2010
Thema: Fußball, mit Fotos Schlagwörter:-