fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Die DJK sagt ein herzliches Dankeschön …

Im Endspiel des diesjährigen Jedermannturnieres standen sich die Seriensieger
der vergangenen Jahre, die Schalker Falken und die FC Ecke gegenüber. Beide Mannschaften hatten sich mit souveränen Leistungen für das Finale qualifiziert und
man konnte auf den Ausgang gespannt sein. Am Ende siegten die Schalker Falken verdient mit 2:0 und holen sich damit für 1 Jahr den Wanderpokal ins Vereinszimmer.
Im Spiel um Platz 3 gewannen die Mannen von Hub-Dich-Zu mit 3:2 gegen die DVAG. Torschützenkönig wurde Sebastian Schulte.

August 15th, 2008
Thema: Vorstand Schlagwörter:-

Kommentare geschlossen.