DJK Wenighösbach ehrt treue Mitglieder

Die DJK Wenighösbach hat aus Anlass ihres 45-jährigen Bestehens langjährige aktive und passive Vereinsangehörige zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Das Foto zeigt: vordere Reihe (von links) Anton Freund, Reinhold Bergmann (Gründungsmitglied), Helena Gehlert, stellvertretend für ihren erkrankten Mann Egon Gehlert (Gründungsmitglied), Eduard Sauer und 1. Vorsitzender Franz-Josef Sauer; mittlere Reihe (von links) Ehrenvorsitzender Albert Bergmann, Toni Maidhof (Gründungsmitglied), Robert Kuhn und 2. Vorsitzender Martin Freund; hintere Reihe (von links) 3. Vorsitzende Ingrid Schüßler, Franz Potyka, Hugo Geis und Rudolf Hock.
Auf dem Foto fehlt Werner Bergmann, der ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Dezember 8th, 2008
Thema: Vorstand Schlagwörter:-