Jugendabteilung DJK/FCU

E 1 Jugend

FCU – Viktoria Waldaschaff 6:2

Im ersten Verbandsspiel der neuen Runde hatten unsre E1-Youngtsers Spiel und Gegner jeder Zeit klar uns souverän im Griff. Vor einer Rekord-Kulisse zeigten sie ein Spiel wie aus einem Guss mit sehenswerten Spielzügen und tollen Treffern.

Torschützen: Simon Heeg, Paul Hornung und Tim Kraus je 2 Tore.

E 2 Jugend

FCU – SV Königshofen 5 : 3

Das erste Spiel mit unserer neu formierten Mannschaft konnten
wir zu Hause gegen den SV Königshofen gewinnen. Nach
einem holprigen Beginn fing sich die Mannschaft und begann Fußball
zu spielen. Zur Halbzeit stand es 2:2. In der 2. Hälfte spielten wir fast
nur noch auf das gegnerische Tor und siegten verdient. Mit einer
besseren Chancenverwertung und einem Blick für den besser postierten
Mitspieler hätten wir noch viel höher gewinnen können.

Toschützen: Leon Vormwald 3, Hendrik Schunk und Jan Ahlswede je 1 Tor

D Jugend

DJK/FCU – FC Laufach 1 : 6

Im ersten Spiel der Saison verschliefen wir wieder einmal die ersten Minuten und so stand es nach 15 Minuten bereits 0 : 3 für Laufach. Danach begann unsere Mannschaft Fußball zu spielen und wir konnten durch Nick Junge auf 1 : 3 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit kamen wir zu einigen klaren Torchancen gegen die starken Laufacher, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Mit zunehmender Spieldauer verließ einige Spieler die Kraft und wir mussten drei weitere Treffer hinnehmen.

Torschütze: Nick Junge

Vorschau:
Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 25.09.2010 um 13:15 Uhr in Aschaffenburg – Damm statt. Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Milchküche in Wenighösbach.

C Jugend

DJK – JSG Vorspessart 8 : 0

Gelungener Saisonauftakt!
Von Beginn an zeigten wir wer der Herr im Hause ist und so war es nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer viel. Moritz Hain blieb es vorbehalten, diesen zu erzielen. In regelmäßigem Abstand vielen dann die Tore, so dass es beim Stand von 6:0 in die Halbzeitpause ging. Nach der Halbzeit ließen wir es locker angehen, vielleicht etwas zu locker, denn es wäre leicht ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen, aber was soll’s, es war ein gelungener Auftakt der einiges erwarten lässt.

Torschützen: Moritz Hain, Jan Niklas Wagner, Alexander Hornung je 2, Fabian Fleckenstein und Bastian Schiernhofer je 1 Tor.

Vorschau:
Auswärtsspiel am Samstag den 25.09.2010 um 14:30 Uhr bei TV Aschaffenburg.

September 21st, 2010

Kommentare geschlossen.