Jugendabteilung

E Jugend

E 1 startet mit Turniersieg in die neue Runde

Beim Turnier der DJK Hain am Freitag (10.09.2010) erreichte unser neu geformtes Team den Turniersieg und damit den Seebachtal-Cup (Wanderpokal).
Bei dem mit 11 Mannschaften besetzten Turnier, darunter auch Teams aus dem benachbarten Hessen (FSV Neuberg, SSG Langen) konnten alle Spiele überzeugend und souverän „zu – Null“ gewonnen werden. In 7 Spielen wurden 17 Tore erzielt. Allen Spielern gebührt ein besonderes Lob für die geschlossene

Sieger in HainFCU – DJK Hain 4 : 0
FCU – SpVgg Hösbach Bhf: 2 : 0
FCU – Vikt. Waldaschaff: 1 : 0
FCU- FSV Neuberg 1 : 0
FCU – SV Kleinostheim: 3 : 0
FCU – SSG Langen 3 : 0
Finale: FCU – FC Hösbach 2 : 0

Torschützen: Christopher Staab 5, Simon Heeg 4, Tim Kraus 3, Tom Kissel 2, Paul Hornung u. Nils Wursche jeweils 1 Tor

Vorschau:

E 1 Heimspiel am Samstag den 18.09.2010 um 12:15 Uhr gegen Waldaschaff

E 2 Heimspiel am Samstag den 18.09.2010 um 11:15 Uhr gegen Königshofen

D Jugend

5. Platz beim Seebachtal – Cup in Hain

Die neu formierte D Jugendmannschaft zeigte den Zuschauern in Hain tollen Fußball.
Trotzt zweier Niederlagen, wovon eine etwas unglücklich zustande kam konnte unsere Mannschaft überzeugen und spielte Fußball mit tollen Kombinationen, die mit schönen Toren abgeschlossen wurden. Ein besonderes Lob an die gesamte Truppe.

DJK/FCU – SV Elsavatal 1 : 0
DJK/FCU – VfR Nilkheim 0 : 1
DJK/FCU – VfR Goldbach 1 : 3
DJK/FCU – FC Hainburg 4 : 0

Torschützen: Nick Junge und Leon Leuschner je 2, Niklas Mohr und Philipp Schell je 1 Tor.

Vorschau:

Unser erstes Spiel in der neuen Runde ist am Samstag den 18.09.2010
um 13:15 Uhr zu Hause gegen Laufach. Treffpunkt ist um 12:15 Uhr am Sportplatz in Joch.

September 16th, 2010